Hund will nicht mit Frauchen Gassi gehen

Allgemeines
Smikey08 schrieb am 10.03.2017
Mein knapp 9 Jahre alter Hund (französische Bulldogge) will mit mir seid Monaten kein gassi mehr gehen. Kurz vor der Türe an der Hecke ist Schluss.
Mit meinem Partner geht er aber ohne Probleme. Hab alles probiert; leckerchen, Hutes zu reden ? nichts hilft. Habe ihm nichts getan. Von jetzt auf gleich. Was kann ich tun ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.03.2017
Hallo,
natürlich haben Sie dem Hund nichts getan, aber mit gut zureden und locken mit Leckerchen machen Sie sich unglaubwürdig für den Hund. Beobachten Sie doch einfach mal Ihren Partner und machen es dann genauso.

Liebe Grüße