Hund will immer auf den Schoß

Allgemeines
Wuffi schrieb am 20.12.2017
Mein Hund will immer auf meinen Schoß...dann werde ich abgeschlappert! Will die mich beissen und nimmt eine Geschmacksprobe?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.12.2017
Hallo,
Ihre Hündin bekommt wahrscheinlich in dem Moment genau die Aufmerksamkeit, die sie wünscht. Wenn Sie das nicht wollen, zeigen Sie ihr das, indem Sie sie jedesmal kommentarlos runter schieben. Je nachdem.wie lange sie das schon erfolgreich macht, kann es dauern, bis sie verstanden hat, dass Sie das nicht wollen.

Liebe Grüße