Hund von der Tötung Station

Allgemeines
MonaHoney schrieb am 14.12.2015
Hallo ich habe einen Hund von Spanien der ist auf etwas über ein Jahr geschätzt und muss den komplett erziehen Kommandos habe ich ihn schon bei gebracht mein Problem ist jetzt das er schlimm ist was das fressen betrifft der geht auf das Futter los wie so ein wilder Löwe und schlingt es sofort was kann ich tun damit er lernt ruhiger zu fressen
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 15.12.2015
Hallo MonaHoney,
Es gibt sogenannte Anti-Schling Näpfe, die könnten Sie versuchen. Ansonsten ist es bei vielen Hunden so, dass sie schlingen und das ist auch nicht ungewöhnlich.
Gruß
Andrea Winter