Was tun, wenn mein Hund meine Enkeltochter schnappt?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Marina W. schrieb am 06.12.2022
Ich habe eine drei Wochen alte Enkeltochter. Meine französische Bulldogge versucht sofort nach ihr zu schnappen, sobald man ins Haus kommt. Draußen mit dem Kinderwagen klappt es, solange sie nicht anfängt zu weinen. Ich bin einfach ratlos.
1 Antwort
Guten Tag,
dieses Kind ist für den Hund eine Bedrohung ihrer Ressourcen, Sie, Haus - alles. Schauen Sie doch einmal, ob Sie auf meiner Homepage mit dem Artikel: Ein Baby kommt ins Haus etwas finden, das Ihnen hilft, sonst schreiben Sie mir bitte noch einmal,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de/Ratgeber: Ein Baby kommt ins Haus