Jagdtrieb

Allgemeines
Neff R. schrieb am 22.11.2020
Ich habe einen Kleinen Spitz-Milchling aus dem Tierheim. Meine Frage ist:

Wie bekomme ich es hin, dass er nicht mehr nach Igeln und Eichhörnchen schaut. Die Igel nimmt sie sogar in ihr Maul.
1 Antwort
Guten Abend,
schauen wird er immer nach allem, was sich bewegt, das ist Hundeart.
Wenn es so ist, nehmen Sie Ihren Hund an die Leine. Igel sind voller Flöhe und Milben und sehr ungesund für Ihren Hund!
Spielen und beschäftigen Sie ihn mit Futtersuchspielen, werfen Sie Leckerchen und lassen sie ihn sein Futter suchen. Machen Sie sich spannend... Viele Tipps auf meiner Homepage www.hundimedia.de
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt