Hund quietscht ständig

Allgemeines
ANGEL87 schrieb am 10.01.2017
Schönen guten Abend,
Ich habe eine 8 Jahre alte Australian Shepherd Hündin. Sie ist eigentlich super erzogen und steht gut im gehorsam. Doch seit einiger Zeit ist sie in allen möglichen Situation am quietschen. Wenn Leute zusammen stehen, auf der Arbeit wenn sie liegen muss, wenn ich sie ignoriere und ganz schlimm ist es am Pferd, da ist es ein schreiendes quietschen (so laut, das die Leute denken ich bring meinen Hund um). Ich habe es mit ignorieren versucht, mit aus der Situation entfernen... Aber anstatt besser, wird es immer schlimmer. Das ist echt nervig und macht mit der Zeit echt aggressiv.
Weil es wie ein tinitus ist.
Habt ihr einen Rat was man da machen könnte?
Mfg Melanie Bußmann
1 Antwort
Hallo Frau Bußmann,
für Ihr Anliegen zu beantworten, würde ich gerne noch einige Fragen stellen. Gerne können Sie meinen kostenlosen Telefonservice in Anspruch nehmen.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de