Hund nicht alleine zu hause

Allgemeines
Aaron3006 schrieb am 07.09.2016
Wir haben unseren und seit Anfang märz aus einem tierheim. Leo kann eine gewisse Zeit alleine bleiben. Dann scheint er Langeweile zu bekommen und fängt an zu jaulen und bellen. Was kann man hier macheb?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.09.2016
Hallo,
je nachdem, wie lange der Hund alleine bleiben muss, hilft es, einen langen Spaziergang zu machen und ihn vorher auszupowern. Zusätzlich genem Sie ihm dann, bevor Sie gehen, einen gefüllten Kong oder einen Futterball. Oder Sie verstecken Leckerlis in der Wohnung damit er damit beschäftigt ist, diese zu suchen.

Liebe Grüße