Hund kommt nicht aus dem Kofferraum

Allgemeines
Leo0 schrieb am 27.11.2020
Hallo, Haben dieses versucht einfach weg zugehen und nichts zusagen. Hat auch nichts gebracht, was kann ich noch machen?
5 Antworten
Hannah K.
schrieb am 30.11.2020
Guten Tag,
sollte es sich hier um Ihre Rückmeldung zu einer Antwort einer Hundetrainerin/eines Hundetrainers handeln, dann veröffentlichen Sie diese bitte direkt unter ihrer/seiner Antwort (über das Antwortfeld) auf Ihrer Frageseite. Nur so wird diese/r über Ihre Rückmeldung informiert und kann wiederum selbst reagieren. Ansonsten taucht Ihre Antwort, wie in diesem Fall, als neue Frage (ohne Bezug zu Ihrer Ausgangsfrage) auf.
Viele Grüße
Hannah Konitzer
War diese Antwort hilfreich?
Leo0 | Fragesteller/in
schrieb am 30.11.2020
Hallo,
Unser Hund, Bordeaux dogge, kriegen wir schwer aus dem Kofferraum. (Rein geht er). Haben es mit leckerlis, Futter und trinken vrrsucht raus zulockrn
War diese Antwort hilfreich?
Leo0 | Fragesteller/in
schrieb am 30.11.2020
Hallo,
Wir kriegen unsere Bordeaux dogge noch aus dem Kofferraum( rein geht er). Haben versucht mit leckerlis, Futter und trinken gelockt. Nicht gebracht. Dann haben wir versucht einfach weg zugehen ohne was zusagen. Hat auch nichts gebracht. Was kann man noch machen?
War diese Antwort hilfreich?
Hannah K.
schrieb am 30.11.2020
Guten Tag,
gemeint war, dass Sie Ihre Rückmeldung direkt unter Ihrer Ursprungsfrage veröffentlichen, die Sie am 23.11.2020 gestellt haben. Dort haben Sie auch die Antwort von Hundetrainerin Ellen Mayer erhalten, auf die Sie wiederum reagieren können. Hier noch einmal der Link zu Ihrer Ursprungsfrage: https://www.agila.de/index.php?option=com_qna&view=question&id=28505&catid=122:allgemeines&Itemid=375
Viele Grüße
Hannah Konitzer
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.11.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in der sich vor Ort ein Bild von dem Hund und seinem Verhalten machen kann..
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu. Danach rufe ich Sie zurück was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße