Hund knabbert am Menschen

Allgemeines
Flockee schrieb am 03.06.2020
Guten Tag, Unsere Flocke ist nun eineinhalb fängt aber immer noch auch gerne gerade abends in Ruhephasen an ein körperlich zu bedrängen und einen exzessiv zu knabbern sie beißt nicht feste aber es ist schon unangenehm. Was kann das sein ?
1 Antwort
Guten Tag,
ich würde es als fehlgeleiteter Spielbetrieb bezeichnen. Schicken Sie sie von sich weg und trainieren Sie geistig: Ziehspiele, Leckerchen suchen,
kurz, alles aus meinem Buch Spiel und Spaß mit Hund, Kosmos-Verlag.
Sie finden jede Menge Tipps, Ratgeber und Filme auf meiner Homepage www.hundimedia.de,
viel Erfolg
Inge Büttner-Vogt