Hund Haut ab

Allgemeines
Charlimaxcori schrieb am 23.03.2017
Hi unser Hund 2.5 Jahre haut immer ab. Egal wie er findet immer einen Weg. Auch wenn man im garten mit draußen ist. Es dauert keine 5 Minuten und er ist weg. Er ist auch kastriert da wir dachten es wird dann besser aber nix. Egal wie viel wir mit ihm spazieren gehen. Er Haut ab. Lg marlene
1 Antwort
niemand wird ihnen diese Frage auf diesem weg beantworten können. Ausschliesslich eine Beobachtung im Umgang zwischen ihrem hund und der familie kann ihnen helfen. Vermutlich sind irgendwelche Bedürfnisse des Hundes nicht gedeckt, sonst hätte er keinen Grund für das Weglaufen.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Unser Hund nutzt jede Gelegenheit um zur Haustür oder durchs Gartentor abzuhauen, sobald jemand öffnet. Er kommt zwar se...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, unser Rüde ist jetzt 9 1/2 Jahre alt. Er ist Eike französische Bulldogge. Wir haben ihn seit er 12 Wochen alt is...
Mangelnder Gehorsam
Also... ich habe einen kastrierten Rüden (Mischling mittel groß bis Groß) der bei jeder kleinsten möglichkeit von zuhaus...