Hund Haut ab

Allgemeines
Charlimaxcori schrieb am 23.03.2017
Hi unser Hund 2.5 Jahre haut immer ab. Egal wie er findet immer einen Weg. Auch wenn man im garten mit draußen ist. Es dauert keine 5 Minuten und er ist weg. Er ist auch kastriert da wir dachten es wird dann besser aber nix. Egal wie viel wir mit ihm spazieren gehen. Er Haut ab. Lg marlene
1 Antwort
niemand wird ihnen diese Frage auf diesem weg beantworten können. Ausschliesslich eine Beobachtung im Umgang zwischen ihrem hund und der familie kann ihnen helfen. Vermutlich sind irgendwelche Bedürfnisse des Hundes nicht gedeckt, sonst hätte er keinen Grund für das Weglaufen.