Hund beschädigt die Wohnung

Allgemeines
Devin0110 schrieb am 29.10.2016
Warum Frist mein hund die Tapeten von den Wänden
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.10.2016
Hallo,
um das Problem beurteilen zu können. müsste ich noch etwas mehr wissen.
Wie alt genau ist der Hund? Macht er das, wenn er alleine ist? Hat er gelernt, alleine zu bleiben? Wie lange macht er das schon? Wie wird der Hund ausgelastet?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Ich kann meinen 7,5 jährigen Rüden seit ein paar Monaten nicht mehr alleine in meiner Wohnung lassen, da er dann anfängt...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein partner und ich haben ein jack russel weibchen vor 4 jahren zu uns geholt,allerdings war sie da schon ca.2 jahre a...