Hund aus dem Tierheim.

Allgemeines
628qzq schrieb am 10.04.2017
Hallo, mein Hund Clint ist ein Fundtier. Er zeigt öfter mal die Zähne und Knurrt mich an. Ich denke, dass er das aus angst macht. Ich gehe dann immer langsam hin & streicheln ihn. Damit er sieht, dass er keine angst haben muss.
Aber auch wenn wir sein Geschirr ausziehen wollen Knurrt er. Er will auch immer mein Kind besteigen (2Jshre alt. ) was kann ich da tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.04.2017
Hallo,
wenn Sie den Hund in dem Moment streicheln, wenn er knurrt und seine Zähne zeigt, belohnen Sie ihn für sein Verhalten, es wird mit der Zeit immer stärker werden.
Wie reagieren Sie, wenn Sie ihm das Geschirr ausziehen und er knurrt?

Auf Ihre Antwort freut sich