Hündin frisst draußen, was tun?

Allgemeines
Kaira schrieb am 12.12.2022
Unsere Hündin läuft viel ohne Leine. Wir achten darauf, das sie auf dem Weg bleibt. Im Gebüsch hat sie nichts zu suchen. Trotzdem schafft sie es immer wieder etwas zu fressen was draußen herum liegt. Wie gewöhne ich ihr das ab?
1 Antwort
Guten Abend,
hier hilft nur eines, um Sie und sie vor gesundheitlichen Schäden zu bewahren: Entweder Sie lassen Sie an einer 5-m-Schleppleine oder gewöhnen sie an einen Maulkorb. Sie haben keine KOntrolle und keinen Zugriff. Sollte sie Tierkot fressen, kann sie Giardien, Würmer und andere Viecher bekommen - beschützen Sie Ihren Hund!
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de