Hündin doch trächtig?

Allgemeines
Nadjanadja82 schrieb am 26.05.2022
Meine Hündin ( Jack Russel) wurde ca. Am 1.04.2022 gedeckt. Beim Ultraschall war nichts zu sehen. Sie hat aber ein sehr geschwollenes Gesäuge und auch ihre Vulva ist sehr geschwollen.

Insgesamt hat sie an Umfang zugelegt Sie selbst war ein Einzelkind. Die Tierärztin kann nichts ertasten.

Kann es sein, dass sie doch trächtig ist und es vielleicht nur ein Welpe ist und man es darum nicht erkannt hat?
1 Antwort
Hallo, die Frage kann Ihnen nur der Tierarzt beantworten. Wenn im Ultraschall nichts zu sehen ist, kann man davon ausgehen, dass sie evtl. doch nicht aufgenommen hat. Letztendlich kann man es aber auch durch ein Röntgenbild feststellen lassen. Aber das alles kann Ihnen nur der Tierarzt beantworten.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com