glücklich

Allgemeines
Emmaken schrieb am 24.03.2015
Woran merke ich, dass mein Hund glücklich ist?
1 Antwort
Hallo Emmaken,

wenn ich das beantworten könnte, wäre ich schon sehr reich :D

Ich denke, man muss ein Gespür für sein Tier entwickeln. Ob das eigene Tier glücklich ist oder nicht, kann wohl keiner beantworten. Man kann einfach das Beste für sein Tier machen, gutes Futter, Spazieren gehen, Aufmerksamkeit, kuscheln, sich kümmern wenn es dem Tier schlecht geht, einfach eine freundschaftliche Beziehung aufbauen. Ich denke, das ist der beste Weg um sein Tier glücklich zu machen :)

Viele Grüße,
Nathalie