Gesteigerter Sexualtrieb

Allgemeines
Keano schrieb am 19.02.2017
Aragon ist jetzt 17 Monate und ich bin der Meinung, dass er extrem sexuell orientiert ist. Er schnüffelt unkontrolliert, hecktisches hin und her gerenne, festsaugen an den Schnueffelstationen, extremes speicheln und sabbern. Leises winseln den Abend über, frisst schecht und ist im Haus rast- und ziellos. Ansprechbar ist er jetzt so gut wie gar nicht. Denke über Kastration nach, weil ich nicht möchte das er leidet, weil er nichts anderes im Kopf hat. Ist.sein Verhalten nun sexuell bestimmt oder pubertär. ...falls man nach der Beschreibung eine Antwort geben kann.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.02.2017
Hallo,
leider ist es nicht möglich, aus der Entfernung zu beurteilen, warum er sich so benimmt. Am besten fragen Sie Ihren Tierarzt nach einem Kastrationschip. Wenn der Hund sich mit diesem Chip anders verhält, ist eine Kastration wahrscheinlich notwendig.

Liebe Grüße