Gehorsamkeit

Allgemeines
Stinker schrieb am 29.07.2015
Mein hund ist anderen hunden extrem flippig, hört nicht mehr zieht nur noch, wrnn ein anderer hund da ist will er nur Bocken und lässt ihn nicht in ruhe egal ob mänchen oder weibchen, ich weiß nicht was ich machen soll?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.08.2015
Hallo,
benimmt sich Ihr Hund nur an der Leine so oder auch im Freilauf?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo,  wie bringe ich meinem Pomeranian Spitz bei neben mir zu gehen & nicht an der Leine zu ziehen? Ebenso würde ich g...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, mein Hund Lui hört sehr gut, er läuft bei Fuß ohne Leine und kommt wenn ich ihn rufe, AUßER es kommt uns ein an...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo :-) Wie schaffe ich es, dass mein 10 Wochen alter Sheltie Welpe immer auf mich hört (Sitz, Platz, Hier), nicht nu...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Mein hund 1 Jahr, reinrassiger Pomeranian. Ist sehr ängstlich, er hat Angst vor dem Autofahren und auch vorm bade...