Gehorsamkeit

Allgemeines
Nicole L. schrieb am 23.01.2017
Ich besitze ein Husky Stafford Terrier Mix immer Wen ich mit ihm spazieren gehe und auf der Rücktour mit ihm anfangen zu spielen fängt der an sein eigenes Ding zu machen und versucht immer im Arm rein zu beißen warum auch immer dann kommt noch dazu dass er ja einen ausgeprägten Jagdinstinkt hat und ich Ihnen selbst mit der Schleppleine nicht halten kann was kann man da machen?
1 Antwort
wenn er sie in den arm beisst, kann es sein, dass er zu reizüberfordert ist. gestalten sie die spaziergänge kürzer und bauen sie kleine trainingseinheiten ein, damit er geistig gefordert wird.
mit der schleppleine zu arbeiten ohne ein diesbeszügliches training unter anleitung gemacht zu haben, ist in so einer gewichtsklasse gefährlich.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo,  wie bringe ich meinem Pomeranian Spitz bei neben mir zu gehen & nicht an der Leine zu ziehen? Ebenso würde ich g...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, mein Hund Lui hört sehr gut, er läuft bei Fuß ohne Leine und kommt wenn ich ihn rufe, AUßER es kommt uns ein an...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo :-) Wie schaffe ich es, dass mein 10 Wochen alter Sheltie Welpe immer auf mich hört (Sitz, Platz, Hier), nicht nu...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Mein hund 1 Jahr, reinrassiger Pomeranian. Ist sehr ängstlich, er hat Angst vor dem Autofahren und auch vorm bade...