Gehorsamkeit

Allgemeines
Nicole L. schrieb am 23.01.2017
Ich besitze ein Husky Stafford Terrier Mix immer Wen ich mit ihm spazieren gehe und auf der Rücktour mit ihm anfangen zu spielen fängt der an sein eigenes Ding zu machen und versucht immer im Arm rein zu beißen warum auch immer dann kommt noch dazu dass er ja einen ausgeprägten Jagdinstinkt hat und ich Ihnen selbst mit der Schleppleine nicht halten kann was kann man da machen?
1 Antwort
wenn er sie in den arm beisst, kann es sein, dass er zu reizüberfordert ist. gestalten sie die spaziergänge kürzer und bauen sie kleine trainingseinheiten ein, damit er geistig gefordert wird.
mit der schleppleine zu arbeiten ohne ein diesbeszügliches training unter anleitung gemacht zu haben, ist in so einer gewichtsklasse gefährlich.