Futterritual

Allgemeines
Christin_Brömmler schrieb am 15.09.2015
Luke stupst, bevor er frisst, seine Nase immer wieder in seinen Napf. Nach einer Zeit nimmt er ein Futterpallett heraus. Versucht es zuzudecken, indem er mit seiner Nase wieder und wieder über den Boden streift und stupst es an. Dasselbe mit dem gesamten Futternapf. Nach einiger Zeit frisst er den daneben liegenden Palette und fängt dann richtig an zu fressen.
Was soll dieses Ritual?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.09.2015
Hallo,
wahrscheimlich hat Ihr Luke sich das irgendwann aus welchen Gründen auch immer angewöhnt. Das kann man jetzt, vor allem, wenn man es nicht sieht, nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.leslouos.de