Fremde Hunde anbellen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sophiadoekels schrieb am 01.01.2017
Wenn ich spazieren gehe und mein Hund an der Leine ist bellt er fremde Hunde an . Ohne Leine klappt es besser aber bei fremden Hunde auch nicht so . Hunde die er kennt bellt er nicht an . Auch nicht ohne Leine.
1 Antwort
Guten Morgen,
um Ihnen effektiv zu helfen, müsste ich noch einige Informationen zu Ihrem Hund haben. Rufen Sie mich gerne an, dann können wir Ihr Anliegen persönlich besprechen.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de