FrAgE zUR LäUfIgKeIt

Allgemeines
Ramona schrieb am 04.02.2013
Ich weis ihr seit kein arzt aber:

Ist meine hündin noch läufig, wenn ihre "scheide" noch dunkel ist?

Also bei meiner hündin schwillt das hinterteil richtig an. Aber jetzt ist der arsch normal und sie hat auch kein blut mehr. Jedoch sieht man beim hellbraun-weisem fell die dunkle scheise noch. Finde auch das sie noch etwas geschwollen ist.

Hat die tage seit gestern 4 wochen gehabt.

Ramona grüßt ;-)
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 07.02.2013
Hallo,

normalerweise dauert eine Läufigkeit 3 Wochen.

Allerdings ist jeder Hund anders und kann schon mal

länger oder auch kürzer die Läufigkeit haben.

Eine genaue Antwort bekommen Sie sicherlich bei Ihrem Tierarzt.

Lassen Sie sich beraten!