Ernährung bei der französischen Bulldogge worauf sollte ich achten

Allgemeines
Daza schrieb am 15.02.2016
Hallo ich habe eine Franzosiche bulldogge und möchte gernd barfen da er ein immunsystem schwach ist worauf sollte ich achten welche produkte sind am besten wie oft und wie viel am tag was kann man ihm für zwischen durch geben welches fleisch lieber kochen oder roh geben? Was können sie mir emphelen wo ich mich aussführlich informieren kann bucher ect.

Danke mfg zafarana
1 Antwort
Hallo,

gerade bei kranken Hunden oder Hunden, die ein geschwächtes Immunsystem haben, sollte man sehr genau darauf achten, dass die Ernährung den Bedarf des Hundes gut abdeckt.

Eine kompetente Ernährungsberatung, bei der Sie sich ausführlich informieren können, erhalten Sie bspw. auf www.futtermedicus.de

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net