Brauche Hilfe

Allgemeines
Bärbel . schrieb am 25.04.2016
Sie zieht wie verrückt. Sie bellt alle Hunde an. Sogar die im TV alle Tiere. .Sie ist ein deutscher Schäferhund und ich liebe das Tier vom ganzen Herzen .und das tut sie auch.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 26.04.2016
Hallo Bärbel,

führen Sie Ihren Hund. Es wäre hier günstig, wenn Ihr Hund hinter Ihnen laufen würde, damit sie nicht in Situationen kommt, in denen sie die Verantwortung übernimmt. Da wäre es gut, wenn Sie einmal in einer guten Hundeschule ein Leinenführigkeitstraining absolvieren.
Das würde wahrscheinlich im ersten Schritt schon helfen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute
Andrea Winter