blähungen und haaren

Allgemeines
Markus K. schrieb am 23.02.2012
mein 2 jähriger mischling jethro hat ständig blähungen und haart obwohl kurzhaar wirklich ganz fürchterlich.

hab schon mehrmals das futter umgestellt nichts scheint zu helfen!
1 Antwort
Hallo Herr Kleemann,

beides, Blähungen und starkes Haaren, können Anzeichen einer organischen Erkrankung sein. Im Sinne Ihres Hundes sollten Sie einen Tierarzt aufsuchen, insbesondere da diese probleme, wie Sie schreiben, schon länger andauern. Ein Tierarzt wird Ihren Hund untersuchen und entsprechend der Befunde behandeln.

Viele Grüße,

Stefanie Ott