bifen ja oder nein?!

Allgemeines
emiiii schrieb am 15.07.2017
hi wir haben eine hündin die kein nass futter verträgt und daher nur trocken futter bekommt...wir glauben es kommt davon das sie es wahrscheinlich nie bekommen hat, aber wir haben im internet gelesen das biefen gesünder sein soll aber wir wissen nicht ob wir das mal probieren sollen und wenn ja was sollen wir rein machen?!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.07.2017
Hallo,
ich gehe davon aus, dass Sie mit bifen das barfen meinen. Viele Menschen sind der Meinung, dass barfen das beste für Hunde ist. Ich kann dazu nur sagen, dass meine Hunde, und das waren eine Menge seit 35 Jahren, immer Trockenfutter bekamen und bekommen. Sie waren und sind dabei kerngesund und wurden alle alt bzw. sehr alt damit. Es sollte allerdings ein hochwertiges Trockenfutter sein ohne Zusatzstoffe . Ich nehme immer kaltgepresstes Trockenfutter.

Liebe Grüße