Bellt wenn es an der Haustür klingelt.

Allgemeines
Codeman08 schrieb am 07.04.2015
Mein Hund Cody bellt sehr stark wenn es an unserer Tür klingelt. Hab schon soviel probiert... Nass spritzen, kleine Kette vor seine Füße geworfen, ignoriert, Dauer klingeln und unseren anderen Hund gelobt da der nicht bellt...und und und. Nichts funktioniert! Was kann ich tun?
Viele Grüße
Edda
1 Antwort
Hallo Edda,

ich kann gut nachvollziehen, dass Sie nach so vielen Dingen, die Sie bereits unternommen haben, so langsam verzweifeln. Hätten Sie denn trotzdem Lust, noch einmal einen etwas anderen Weg auszuprobieren?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net