Chihuahua Bellerei

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
LouisundBoomer schrieb am 11.01.2018
Guten Tag

Wie gewöhne ich unserem Chihuahua Rüden seine schreckliche andauernde Bellerei ab? Er reagiert aug alle Geräusche.Wenn es klingelt ganz schlimm. Alleine kann nan sie gar nicht öassen. Er wiegelt unseren Bobtail Mix auf und der heult dann laut wie ein Eolf ?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 22.03.2018
Hallo LouisundBoomer,
aufgrund Ihrer kurzen Beschreibung ist es sehr schwer den Grund für sein Bellen zu erkennen. Bitten Sie einen professionellen Hundetrainer aus Ihrer Region zu einem Hausbesuch. Sie oder er kann dann das Verhalten genau analysieren und Trainingsvorschläge machen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule