Bellen ,stubenrein

Allgemeines
Sammy1995 schrieb am 03.02.2017
Hallo mein Hund würde mit 6 Monaten kastriert und ist jetzt 7 Monats und seitdem ständig am bellen das war vorher nur ganz selten der Fall jetzt bellt er andauernd. Er war bzw. ist auch schon stubenrein aber neuerdings pinkelt er laufend in die Wohnung auch in sein eigenes Körbchen was können wir da tun?
1 Antwort
Hallo, ich würde Ihenn empfehlen, dass Pinkeln in der Wohnung bzw. im Körbchen erst einmal mit Ihrem Tierarzt zu besprechen, um hier evtl. Folgen aus der Kastration abzuklären.
Wegen des Bellens möchte ich Sie bitten, mir noch einmal zu erläutern, bei welchen Gelegenheiten er bellt.
Bei Geräuschen? Beim Klingeln? Bellt er Sie an?
Dann kann ich Ihnen hierzu noch Tipps geben.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.hundeausbildung-naturnah.com