Wann Beisshemmung

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hackler_Thomas schrieb am 26.12.2017
Wie lange beißen Welpen in Alles was sie in Ihren 10 Minuten in das Maul bekommen?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 18.01.2018
Hallo Thomas,
Welpen lernen die Beißhemmung im Spiel mit gleichaltrigen Welpen. Gehen Sie am besten in eine professionelle Hundeschule mit Welpengruppe, die nach Größen getrennt werden. Dort werden Sie auch eine Menge über Ihren Welpen erfahren und auch Informationen bekommen warum man mit Welpen nicht mit den Händen spielen soll usw.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de