Aufmerksamkeit

Allgemeines
Lena_Zahn schrieb am 18.06.2017
Hallo, habe eine Frage :) mein Beagel ist auf dem Hundeplatz nicht wirklich konzentriert, haut gerne ab, ist halt nicht bei mir mit der Konzentration. Was kann man da machen ? Wie kann ich es trainieren?
Dankeschön
Lg Lena
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2017
Hallo Lena,
ein Hundeplatz ist, denke ich, der denkbar ungeeignetste Ort für einen Beagle. Sie langweilt sich ganz einfach, kann sich deshalb nicht konzentrieren.
Ein Beagle arbeitet gerne mit seiner Nase. Wenn Sie Suchspiele in die Erziehung mit einbauen wird sie sich sicher besser auf Sie konzentrieren können.

Viel Erfolg..