Anspringen wenn ich etwas in der Hand habe

Allgemeines
Teichert schrieb am 26.04.2020
Mein elf Monate alter Eurasier Rüde, hat seit einiger Zeit die Angewohnheit einen anzuspringen, wenn er beobachtet, dass man etwas in die Hand nimmt. Vornehmlich bei Lebensmittel. Wegdrehen und ignorieren bringt nichts.Er macht es bei jedem. Er ist in der Pubertät und hört ansonsten prima. Beim begrüßen von Personen auch seiner Familie macht er das gar nicht. Lediglich wenn man etwas in der Hand hat. Vielen Dank im Voraus
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.06.2020
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
wurde das Problem mittlerweile gelöst?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben leyla seit 3 Monaten sie ist jetzt ca 11 Monate. Und kommt aus der türkei. Anfangs hat sie das nicht gemacht....