Alleine bellt er

Allgemeines
MicheleKuenbuel schrieb am 16.02.2017
Hallo
Mein Hund ist fast 2 Jahre alt und ist mit dem Hund meiner Mutter und Katzen aufgewachsen. Sie konnten immer alleine bleiben ohne Probleme. Jetzt bin ich mit meinem Hund und meinem freund vor 4 Monatrn ausgezogen... Plötzlich bellt er wenn man ihn alleine lässt . Habe dann auch Katzen geholt das er sich nicht so alleine fühlt. Mit den zweien kommt er auch super klar. Sie kuscheln und essen zusammen. Wir sind beide Arbeitstüchtig und können ihn nirgends während dessen hin tun. Was kann ich tun?
1 Antwort
leider müssen sie das training nach einem stressigen umzug oftmals wieder ganz von vorne aufbauen.