Abrufen

Allgemeines
sille1704 schrieb am 27.04.2017
Wir haben einen Husky ( 11mon.)+ einen amer.Akita (12wochen).
Wie können wir beide aus dem Spiel abrufen? Spielen sie zusammen,dann funktioniert das Abrufen gar nicht :-(
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.05.2017
Hallo,
da hilft nur das üben mit der Schleppleine. Befestigen Sie diese am Geschirr, lassen die beiden spielen und rufen sie abwechselnd immer wieder. Dann ziehen Sie den Hund, den Sie gerufen haben, zu sich her und lassen ihn ohne "SItz", "Platz" sofort wieder laufen. Üben Sie das sooft wie möglich.

Viel Erfolg..