2.HUNDENOTSTAND ZUHAUSE. HILFE

Allgemeines
nadja.kira schrieb am 11.03.2013
Hallo Fr Heese. Danke für die antwort. Jedoch würde ich es lieber ohne aussenstehende hilfe beseitigen. Was wäre ihrer meinung richtig? Trainingsmethode?
Soll man sie jedes mal wieder raus schicken ohne beachtung? Oder wirklich daheim auf zeit üben, wie zb wie sie sagten mehr freiraum lassen und dann bessert sich die situation später von allein?
Wäre echt lieb wenn sie mir einige trainingstipps geben könnten.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 11.03.2013
Hallo Nadja,
ich werde Ihnen per Mail persönlich schreiben.
Und versuchen Ihnen zu helfen.