2.hund

Allgemeines
jocelyn347 schrieb am 14.07.2017
Wir möchten unserer Bibi Lotta einen Gefährten schenken.Sie ist ein Jack-Russel-Mischling.Welche Rasse würde sich eignen?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 14.07.2017
Hallo Jocelyn,
die Frage ist hier nicht nur nach der Rasse, sondern vor allem auch nach dem Geschlecht. Erwachsene Hündinnen verstehen sich oft nicht so gut. Ein Rüde wäre besser. Allerdings muss dann einer der beiden unbedingt kastriert werden.
Nachdem Sie sich ja jetzt für einen kleinen Hund entschieden haben, wäre ein weiterer kleiner sicher eine gute Idee. Eine besondere Rasse kann ich Ihnen nicht empfehlen.
Vielleicht möchten Sie mir etwas mehr erzählen? Welche Anforderungen stellen Sie an den Hund? Warum soll es ein zweiter sein, der erste ist doch noch sehr jung und hat sicher noch "Baustellen".
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de