Aufgrund Ihrer Cookieeinstellungen kann diese Karte nicht angezeigt werden. Sie können die Einstellungen durch einen Klick auf den Link hier ändern.
Maureen Radszuweit
Hundetrainer/in

Maureen Radszuweit

Adresse

Friedrichstraße 31
46562 Voerde (Niederrhein)
Noch nicht hinterlegt
0176-61083420
Noch nicht hinterlegt

Informationen

Maureen Radszuweit (zertifizierte Hundetrainerin und Problemtherapeutin):

Geboren 1973 in Dinslaken. Schon als 6jährige wurde mein Traum vom eigenen Hund wahr. Bereits mit 11 Jahren besuchte ich mit meinem Hund die erste Hundeschule. In mehr als 30 Jahren habe ich einige Hundeschulen und Hundetrainer kennengelernt. Richtig zufrieden war ich jedoch nie. Entweder wurde mit Hilfsmitteln, Druck, Schmerz (sei es körperlich oder psychisch)  oder mit anderen "Methoden" gearbeitet, welche den gewünschten Erfolg nicht dauerhaft gebracht haben.

Durch Besuche diverser Seminare und Fortbildungen sowie die Ausbildung zur zertifizierten Hundetrainerin, Fachbereich Problemtherapie biete ich unseren Kunden in allen Bereichen des Hundetrainings/-ausbildung ein breites Spektrum an individuellem Training.

Ich arbeite gewaltfrei, ohne Hilfsmittel und Schreckreize! Dies ist mir sehr wichtig, da ich einen von sich aus motivierten und mitarbeitenden Hund an meiner Seite haben möchte. Einen Hund, der weder durch Einschüchterung oder Angst, sondern aus Vertrauen zu seinem Menschen mit ihm einen gemeinsamen Weg geht!

Jeder Hund lernt anders und so individuell sollte auch sein Training sein!

Bitte zuerst einloggen!