Dolly Niass
Hundetrainer/in

Dolly Niass

Adresse

Bregenzer Straße 33
47249 Duisburg
0170-2956238
Noch nicht hinterlegt
Noch nicht hinterlegt

Informationen

Mein Name ist Dolly Niass, verheiratet, Mutter von 2 tollen Kindern, Futtergeberin von 7 süßen Meerschweinchen und Leinenführerin von „Bubbles“ (Mops, 6 J.) und „Gismo“ (Labrador 5 J.). Im zarten Alter von 9 J. bekam ich mein erstes Meerschweinchen und meinen ersten Hund (Pudeldame Kessi). 

Schon von klein auf interessierte es mich wie schnell Hunde lernen zu verstehen welches Verhalten von ihnen gewünscht wird, obwohl sie innerartlich völlig anders handeln und kommunizieren. Deshalb fasste ich 2014 den Entschluss mich nicht nur privat sondern auch beruflich mit dem Thema Hundeerziehung & Hundeverhalten auseinanderzusetzen. So stieg ich mit erfolgreich absolvierter IHK Zertifizierung zur Hundeerzieherin & Verhaltensberaterin auch professionell in die Materie ein. Während und nach der Ausbildung war und ist es mir sehr wichtig an praxisnahen Webinaren und Seminaren teilzunehmen, um stets nach modernsten und wissenschaftlich belegbaren Lernmethoden zu arbeiten, Hundehalter im Umgang mit ihren Hunden respektvoll zu schulen, Menschen kompetent zu beraten und mit Liebe, Spaß und Leidenschaft Hunde zu trainieren. 

Mein Motto

Die Spezies „Hund“ ist ein unglaublich faszinierendes Wesen. Es sind wahrhaft treue Begleiter, wahnsinnig anpassungsfähig, dankbar für die kleinste menschliche Aufmerksamkeit, immer lernfreudig und absolut stimmungsaufhellend. Sie sind einfach tolle Gefährten und eine Bereicherung für uns Menschen. Für mich wäre ein Tag ohne Hundekontakt ein verschwendeter Tag. Deshalb freue ich mich, auch Sie zu unterstützen ein harmonisches Zusammenleben mit Ihrem Hund zu erleben.

Mit besten Grüßen
Dolly Niass

Hundeerzieherin & Verhaltensberaterin
Geprüft und zertifiziert durch IHK Potsdam / BHV e.V.

Genehmigt nach §11 Abs. 1 Nr. 8f TSchG durch das Bürger- und Ordnungsamt der Stadtverwaltung Duisburg.

www.dollydogs.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0170/2956238

 

Bitte zuerst einloggen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Einloggen zum Kommentieren

Antworten dieses Hundetrainers