Aufgrund Ihrer Cookieeinstellungen kann diese Karte nicht angezeigt werden. Sie können die Einstellungen durch einen Klick auf den Link hier ändern.
Nadine Franz
Hundetrainer/in

Nadine Franz

Adresse

Sträßchen 4
51399 Burscheid
Noch nicht hinterlegt
Noch nicht hinterlegt
Noch nicht hinterlegt
Noch nicht hinterlegt

Informationen

Mein Name ist Nadine. Ich wohne im schönen Rheinisch-Bergischen Kreis. Geboren bin ich 1988 in Leverkusen. Seit ich denken kann, bin ich von Tieren begeistert. Aber erst als ich ausgezogen bin, konnte ich mir den Traum von einem eigenen Hund erfüllen.

2015 war es dann soweit und meine Old Englisch Bulldog Hündin Mila zog mit 8 Wochen ein. Obwohl ich mich gut vorbereitet fühlte, wollte ich mit ihr eine Hundeschule besuchen. Allerdings habe ich schnell festgestellt, dass meine Mila „anders“ ist als die anderen Hunde. Mit dem Standardtraining kamen wir nicht wirklich voran und so meldete ich mich 2018 zur Ausbildung zum Hundetrainer bei der ATN an.

Mit diesem fungierten Wissen aus Theorie und Praxis führe ich nun meine Hundeschule. Meine Arbeit hat das Ziel, dass Hund und Halter gemeinsam ihre jeweiligen Bedürfnisse befriedigen können. Denn nur ein zufriedener Halter wird einen zufriedenen Hund an seiner Seite haben.

Ich habe vor allem eine Vorliebe für Hunde, die als stur und schwer trainierbar gelten. Denn gerade diese Hunde sind im Inneren sehr sensibel und werden oft falsch verstanden.

In Einzel- und Gruppenstunden, Erlebnisspaziergängen und Beschäftigungsstunden erarbeiten wir gemeinsam ein stabiles Mensch-Hund-Team, das jede Situation im Alltag gemeinsam meistert.

Bitte zuerst einloggen!