Tom Münch
Hundetrainer/in

Tom Münch

Adresse

Bäumerplan 26
12101 Berlin
Noch nicht hinterlegt
0176 – 35 37 34 03
Noch nicht hinterlegt

Informationen

Mein Feuer für die Leidenschaft Hundetraining begann zu lodern, als ich einem Hund aus dem Tierheim Berlin ein Zuhause gab und als ehrenamtlicher Helfer begann, Hunde zu trainieren und auf Verhaltenstests vorzubereiten.

Um meine Leidenschaft auf ein wissenschaftliches Fundament zu stellen und mehr über Verhaltensbiologie, Ethologie und Lernverhalten zu erfahren, absolvierte ich 2016 - 2017 eine Vollzeit-Ausbildung zum Hundeerzieher und Verhaltensberater IHK in Potsdam mit über 400 Stunden Praktika in unterschiedlichen Hundeschulen, unter anderen in der Hundeschule des Tierheim Hamburg.

Ich arbeite bei einer Berliner Hundeschule, wo ich Welpengruppen sowie Gruppen- und Beschäftigungskurse für Einsteiger und Fortgeschrittene leite. Außerdem halte ich Seminare für Hundebesitzer und Hundetrainer zu den unterschiedlichsten Themen der Kynologie und des praktischen Trainings.

Bitte zuerst einloggen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Einloggen zum Kommentieren

Antworten dieses Hundetrainers