Was mach ich nur?

Welpenerziehung
Tinchän schrieb am 15.11.2017
Wie kann ich Balu richtig erziehen? Ich bin schwerhörig und in der welpenschule ist es schwierig die hundetrainer zu verstehen. Weil alle anderen Hunde am bellen sind. Ich war bis jetzt in 3 Hundeschule.
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 17.11.2017
Hallo,

da wäre es vermutlich ratsam, einen Hundetrainer zu engagieren, der bei Ihnen zuhause in Ruhe ein Einzeltraining anbietet. Dort können Sie individuell das trainieren, was Ihnen wichtig ist und können alle Fragen stellen.

Gute Hundetrainer in Ihrer Nähe finden Sie unter https://trainieren-statt-dominieren.de/trainer-umkreissuche .

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com