Schreit fürchterlich

Welpenerziehung
Lysann_Uhlig schrieb am 16.01.2017
Mein Welpe schreit fürchterlich wenn man ihn anfässt oder hochheben will.Als wenn man ihn abschlachtet.Woran kann es liegen oder ist er einfach nur ein sensibelchen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.01.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich