Lässt sich zu Hause kaum anfassen

Welpenerziehung
Aurélie E. schrieb am 28.03.2019
Hallo ich hätte eine Frage haben seit einem Monat einen Shelti Welpen und er kommt irgendwie nie richtig zur Ruhe und zu Hause dreht der immer total ab. Ich muss ihn dann nach einer gewissen Zeit auch in seinem Box achen, damit er mal runter kommt . das funktioniert aber nur in der Box das er schläft. Und sobald mein Partner nach Hause kommt ist er auch total lieb. Woran kann das liegen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.03.2019
Hallo,
das ist natürlich aus der Entfernung schlecht zu beurteilen. Oft, wenn Hunde so aufgedreht sind, hängt es damit zusammen, dass ihre Besitzer zu viel tun. Die Hunde haben dann das Gefühl, es muss immer was passieren und sind dann sehr gestresst. Kann das sein?

Auf Ihre Antwort freut sich