Hund frisst Pflanzen

Welpenerziehung
Viktoria R. schrieb am 29.04.2020
Hallo,
unser Welpe 14 Wochen alt frisst alles an Grünzeug was sie nur finden kann. Wie kann ich ihr das abgewöhnen? Kann sie beim Freilauf im Garten ja nicht dauerhaft verfolgen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.06.2020
Hallo Viktoria,
nein, dauerhaft verfolgen sollten Sie die Kleine nicht. Aber es hilft, sie an einer Schleppleine zu halten und jedes Mal, wenn sie etwas ftisst, mit einem kleinen Impuls zu stören.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www,lesloups.de