beagle 5 Monate,nicht stubenrein,was kann ich machen?

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ilona B. schrieb am 12.11.2011
habe gehört das es länger daunern kann bei einen beagle mit dem stubenrein sein,grosses geschäft habe ich draussen aber ab und zu doch immer wieder eine pfütze obwohl ich oft genug raus geh,nach dem schlafen nach dem spielen nach dem fressen was können sie mir noch für tipps geben,er macht skich auch nicht bemerkbar das er raus müsste
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 14.11.2011
Hallo Ilona,

dies kann körperliche sowie auch verhaltensproblematische Ursachen haben. Als erstes solltest du deinen Hund deinem Tierarzt vorstellen. Das ist nämlich die häufigste Ursache. Der Tierarzt wird die Ausscheidungsorgane, die Blase, die Niere, die Geschlechtsorgane etc. überprüfen. Er wird auch sicherlich das Urin und das Blut hierzu testen.

Wenn dein Tierarzt die Diagnose abgibt, dass dein Hund kerngesund ist, wäre es toll, wenn du dich noch einmal bei uns melden könntest.

LG