Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

beagle 5 Monate,nicht stubenrein,was kann ich machen?

  
ilona-borchers-kleinke schrieb am 12.11.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

habe gehört das es länger daunern kann bei einen beagle mit dem stubenrein sein,grosses geschäft habe ich draussen aber ab und zu doch immer wieder eine pfütze obwohl ich oft genug raus geh,nach dem schlafen nach dem spielen nach dem fressen was können sie mir noch für tipps geben,er macht skich auch nicht bemerkbar das er raus müsste

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 14.11.2011

    Hallo Ilona,


    dies kann körperliche sowie auch verhaltensproblematische Ursachen haben. Als erstes solltest du deinen Hund deinem Tierarzt vorstellen. Das ist nämlich die häufigste Ursache. Der Tierarzt wird die Ausscheidungsorgane, die Blase, die Niere, die Geschlechtsorgane etc. überprüfen. Er wird auch sicherlich das Urin und das Blut hierzu testen.


    Wenn dein Tierarzt die Diagnose abgibt, dass dein Hund kerngesund ist, wäre es toll, wenn du dich noch einmal bei uns melden könntest.


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie bekomme ich den Hund schnell stubenrein

Hallo wie bekomme ich Spot schnell stubenrein. Der pinkelt und kackt... mehr

Fütterungszeit abends wichtig?

Hallo! Momentan muss unser Welpe (13 Wochen) noch ein- bis zweimal... mehr

Welpe kotet ins Haus.Protest?Aufmerksamkeit? Angst?

Guten Abend ihr.. Haben ein kleines 💩Problem mit unserem Tim...5... mehr

Welpe wird nicht stubenrein/ beißen

Hallo, unser Welpe ist jetzt 4 1/2 Monate alt. Seit Ende Januar ist... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.