8 monate alten welpen etwas beibringen

Allgemeines
nanni1975 schrieb am 03.09.2015
Wie bringe ich meinem hund eine rolle oder aportieren bei ? Er ist sehr gelehrig und will auch immer etwas neues.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 04.09.2015
Hallo Nanni,
Besorgen Sie sich ein Buch über Clickertraining, damit können Sie Ihrem Hund viele Dinge beibringen.
Parallel können Sie - gerade mit eine Mali - auch mal eine Hundeschule oder einen Hundeverein besuchen und eventuell Obedience, Rally Obedience oder THS machen, um mit Ihren Hund zu arbeiten.
Gruß
Andrea Winter