Wie lange am Tag trainieren?

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Ramona_Speichinger schrieb am 23.05.2017
1.)Wie lange soll man trainieren?
2.)Mein Hund greift alles an (kleine Kinder,Alle Hunde-egal ob grösserer Hund-,Pferde,Familie,wenn ihm was nicht oasst knurrt er auuch mich an und schnappt!)
3.)Wie oft mit ihm auslaufen?wie lange?
4.)Was tun, das er ein Sozialer,Ausgeglichener,Liebenswürdiger Hund wird.
1 Antwort
Liebe Ramona_Speichinger,
schauen Sie, ob eine Hundeschule vor Ort Welpenerziehung anbietet. Dort werden Sie bestens beraten und lernen alles, was es zum Thema Hund zu wissen gibt. Achten Sie darauf, dass die Hundetrainer kompetent sind, eine Ausbildung haben und nicht über Strafe (Leinenruck, Wasserspritzen, Nakcenschütteln etc.) arbeiten. Eine Hundeschule in Ihrer Nähe, die mit positiver Verstärkung arbeitet finden Sie bei www.hundeschulen.de
Viel Erfolg
Viele Grüße
Claudia Rieker
www.hs-schnueffelnase.de