Welpe schnappt nach Kinder

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Siarah schrieb am 05.04.2017
Wir haben einen 12 Wochen alten Mischlingswelpen, ein Rüde. Bei mir und meinem Mann schnappt/beißt er nicht, aber wenn die Kinder (1 & 6) an ihm vorbei laufen oder spielen, schnappt er nach ihnen. Wie können wir das abtrainieren, dass er nur auf sein Spielzeug geht anstatt auf die Kinder?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.04.2017
Hallo,
der Kleine spielt mit Ihren Kindern, wie er mit anderen Welpen spielen würde. Stören Sie ihn jedesmal, bieten Sie ihm aber auch gleichzeitig ein Spiel mit Ihnen an.

Liebe Grüße