wohnungswechsel

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Hannah K. schrieb am 25.09.2013
wir sind vor kurzem mit unseren zwei terrier-mischlingen umgezogen. nächste woche müssen mein partner und ich wieder arbeiten. ich war heute für eine std außer haus und als ich wieder kam hörte ich meine hunde bis zur straße bellen. vorher hatten sie noch nie so laut gebellt. was kann ich tun um sie zu beruhigen damit ich nächste woche mit gutem gewissen arbeiten gehen kann?? Der eine ist männlich und der andere weiblich.
1 Antwort
bobby
schrieb am 09.10.2013
Hast du den das in eurer alten wohnung auch beibringen müssen? ??
Ich hatte mal ein tipp von jmd bekomm das man geht für 10 min dann wieder kommt dann 15 min halt in kleinen abständen verlängern sodass die klein merken du kommst wieder vllt hatten sie sich noch nich sicher oder wohl gefühlt in der neuen umgebung