wohnungswechsel

  
am 25.09.2013   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

wir sind vor kurzem mit unseren zwei terrier-mischlingen umgezogen. nächste woche müssen mein partner und ich wieder arbeiten. ich war heute für eine std außer haus und als ich wieder kam hörte ich meine hunde bis zur straße bellen. vorher hatten sie noch nie so laut gebellt. was kann ich tun um sie zu beruhigen damit ich nächste woche mit gutem gewissen arbeiten gehen kann?? Der eine ist männlich und der andere weiblich.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • bobbyy
    bobbyy
    schrieb am 09.10.2013

    Hast du den das in eurer alten wohnung auch beibringen müssen? ??
    Ich hatte mal ein tipp von jmd bekomm das man geht für 10 min dann wieder kommt dann 15 min halt in kleinen abständen verlängern sodass die klein merken du kommst wieder vllt hatten sie sich noch nich sicher oder wohl gefühlt in der neuen umgebung

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

 Mit Google anmelden

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie verhalten, wenn Bulldogge jault und fiebst?

Hallo,

seit ca. 10 Tagen bin ich Tagesmutter für eine 18

... mehr

Was beim Hundekauf beachten?

Ich möchte eine 28 Wochen alte Pudeldame kaufen. Sie war vorher

... mehr

Wie bleibt Hund auch im Urlaub leinenführig?

Ich befinde mich im Urlaub. Unser Hund ist zuhause relativ

... mehr

Wie kann ich Hund Stress nehmen?

Hallo! Wir sind vor 1 Jahr umgezogen und dabei habe ich mich auch

... mehr