Neue Umgebung

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Gonzo schrieb am 23.06.2015
Wir haben seid einer woche einen hund von privat er jault wenn er alleine ist
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 24.06.2015
Hallo Gonzo,
wenn Sie Ihren Hund erst seit einer Woche haben, so weiß er noch nicht, dass er bei Ihnen zu Hause und sicher ist. Geben Sie ihm Zeit und bauen Sie eine Beziehung zu ihm auf. Je mehr Vertrauen er zu Ihnen hat, desto besser kann er zur Ruhe kommen.
Seien Sie geduldig.
Gruß
Andrea Winter