Hund gekauft

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Eisengel19 schrieb am 02.10.2017
Hallo wir haben vor kurzem ein 12 Wochen alten welpen gekauft der aus einen Hof kommt und jetzt bei uns in einer Stadt und in ein Neubau wohnt er fiebst meisten und möchte nicht so gerne an der leine laufen
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 03.10.2017
Hallo Eisengel,
am besten wäre, Sie suchen sich eine professionelle Hundeschule mit einer Welpenspielstunde. Dort wird Ihr Welpe entsprechend sozialisiert (lernt die Beißhemmung, etc.) und Sie erfahren eine Menge über die Erziehung des Welpen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de